Re: Sympathy for the Mixtape

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sympathy for the Mixtape Re: Sympathy for the Mixtape

#5891423  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

CleetusHätte irgendwer Lust eine monatliche Mixtape-Brainstorming-zu-einem-bestimmten-Thema-wie-z.B.-Pop-Reggae-aber-auch-andere-Styles-Runde zu veranstalten?

Ungefähr so: Man überlegt sich ein Thema, wirft dann erstmal Material in den Raum, startet eine Art Konsensliste (bloß ohne die Wichtigtuer, die haben Verbot) und erstellt daraus ein „Tape“? Man müsste dazu keinen Thread eröffnen, sondern könnte die feine Intressengemeinschafts-Funktion nutzen.

Klingt gut, Cleetus. Muss allerdings sagen, dass ich, was die bis ins feinste Detail ausgeklügelten Genrebezeichnungen angeht, nicht den allerbesten Überblick habe. Im Konsensspiel der 60s Songs ist mir aufgefallen, wieviele gute Vorschläge du gemacht hast, obwohl die 60s vermutlich noch nicht einmal zu deinem „Spezialgebiet“ gehören. Oder?

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude