Re: Sympathy for the Mixtape

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sympathy for the Mixtape Re: Sympathy for the Mixtape

#5891291  | PERMALINK

fargo

Registriert seit: 04.03.2004

Beiträge: 2,521

Banana JoeDoch, zwischen den Zeilen schon. Mixtapes sind immer für einen selbst, auch wenn man sie für andere kompiliert. Frauen beeindrucken, anderen von der eigenen Ahnung überzeugen oder einfach nur das schöne Gefühl zu haben, jemand anderem eine Freude zu bereiten, alles tief egoistische Gründe.

in dem Sinn sind sie natürlich für einen selbst.
aber ich würde jetzt für mich allein kein Mixtape erstellen!
das wäre so, als würde ich mir selbst einen Witz erzählen.
da ich die Pointe ja schon kenne, wäre ich nicht überrascht und würde nicht lachen.
oder doch?
treffen sich ein Rabi, ein Schnabeltier und Mr. Spock in einer Bar…ahuhuahuahuahuha!

--