Re: Sympathy for the Mixtape

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sympathy for the Mixtape Re: Sympathy for the Mixtape

#5891271  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Jay.Hier ist was mir oft passiert ist: Ich hab Mixes gemacht und war danach selbst ordentlich begeistert davon, dass ich ein Exemplar immer selbst behalten hab. Ob sowas koscher ist? Dazu sagt, High Fidelity als Handbuch mal wieder nix…typisch.

Doch, zwischen den Zeilen schon. Mixtapes sind immer für einen selbst, auch wenn man sie für andere kompiliert. Frauen beeindrucken, anderen von der eigenen Ahnung überzeugen oder einfach nur das schöne Gefühl zu haben, jemand anderem eine Freude zu bereiten, alles tief egoistische Gründe.

--

You can't fool the flat man!