Re: Sympathy for the Mixtape

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sympathy for the Mixtape Re: Sympathy for the Mixtape

#5891253  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

fargo…und für jede Person natürlich ihr eigenes individuelles Mixtape. niemals den ein und selben Mix an zwei Personen schicken.

sehr schön! wirklich gute entscheidung
hab grad bei Amazon nachgesehen, und der Preis liegt heute beim 3fachen!

kann das Gerät auch an einem Cdplayer angeschlossen werden, oder mußt du dafür die Tracks extra auf Kassette überspielen?

Ich versteh jetzt die Frage nicht ganz, glaube ich. Also ich hab das Ding beim TapeIn-Eingang und beim TapeSend-Ausgang meines Verstärkers angeschlossen. Würde ich direkt den CD-Player anschliessen würde ich ja nix hören, oder?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block