Re: Travis

#588967  | PERMALINK

duplo

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,723

nail75Ich weiß ja nicht, wie dir es geht und will auch nicht für Adelaide sprechen, aber ich bin nicht sonderlich zum Scherzen aufgelegt, wenn ich mir die aktuellen Songs anhöre. Travis waren ein Teil meiner Jugend und sie so abzuschmieren sehen, schmerzt schon ein wenig – zumal die Bandmitglieder allesamt wirklich sympathisch wirken. Es ist ja ok, wenn dir die Band nichts bedeutet, aber mir geht es eben anders.

Komm, bei einer solchen Enttäuschung, da geht doch noch ein bisschen mehr Pathos.
Es geht doch schließlich um deine Jugend, dein Leben!
Diese Verräter. Mitten ins Herz, kein Scherz, viel Schmerz.

Fran findet auf dem neuen Album übrigens alle Songs richtig gut, kein einziger Ausfall dabei, aber was weiß der schon…

--