Re: Travis

#588613  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr RossiIm Frühjahr 99, da war „The Man Who“ noch gar nicht erscheinen, haben sie noch in kleinem Rahmen in Bielefeld gespielt. Ich erinnere mich noch an den Bericht der „Lippischen Landes-Zeitung“. Das war wirklich eine verpasste Gelegenheit. Ich vermute, heute sind das zu goße Zuschauerzahlen, als dass ich mich mit meiner Platzangst da rein wagen könnte. Oder?

Also das letzte Konzert in München, bei der 12 Memories tour, haben sie in einer mittelgroßen Halle gespielt. War alles noch sehr übersichtlich und familiär.
Hat großen Spaß gemacht.
Hab allerdings mal im TV nen Auftritt bei nen großen Open Air, glaub in Paris, gesehen. Da hatte ich mir auch gedacht, dass das irgendwie nicht mein Ding wäre. Passte auch nicht.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie auch in Zukunft weiterhin in kleineren Hallen spielen werden.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102