Re: Travis

#588401  | PERMALINK

fishie

Registriert seit: 03.08.2002

Beiträge: 612

find auch der einzige „erträgliche“ aussetzer, ist „afterglow“.
und „flowers in the window“ gehört für mich zu den absoluten highlights auf dem album.
den song mal auf voller lautstärke hören und mitsingen:“wow look at you now flowers in the window it’s such a lovely day and i’m glad you feel the same cos to stand up out in the crowd you are one in a million and i love you so let’s watch the flowers grow“

so einfach und doch so wirkend. einer der schönsten liebeserklärungen!!

fran hat den song ja für seine frau geschrieben. weiß jemand ob mit „watch the flowers grow“ gemeint ist:

– zeit miteinander zu verbringen?
– kinder aufwaschsen seheh?
2tes denke ich wenn ich das video sehe… und ist /war seine frau nicht schwanger???

--

kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.