Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Travis › Re: Travis
ich habe ehrlich gesagt nie verstanden warum alle the invisible band toll fanden. ich fand das album auch ganz okay, aber mehr nicht.
dann habe ich dem album jedoch ein paar mehr durchläufe gegeben und es hat geholfen, es baute sich auf. und mittlerweile lege ich es richtig gerne auf. auch ich finde flowers in the windows etwas überflüssig.
angetan haben es mir besonders last train (sehr beachtliche atmosphäre, die dieses song aufbaut), humpty dumpty love song (erzählt wohl eine real existierende geschichte nach – zum träumen schön) und side, follow the light (schön leichter brit-pop).
habe nun auch good feeling was ich eben so toll finde. we are tight to the nineties!
und von the man who kenne ich nur die songs von konzerten oder die singles halt – aber das video zu turn war genial!
und als letztes : der gitarrist sieht live lächerlich aus, wenn er da vorne auf der bühne mit einer kippe im maul rumhüptft.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.