Re: Travis

#588375  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Neben Wilco die beste Band zur Zeit, und meine Lieblingsband (von denen, die es noch gibt).

`The Invisble Band´ ist ihr Meisterwerk, ein Monolith. Die Singles sind mitreißender (Side) bzw. wunderschöner (Sing) Pop. `The Humpty Dumpty Love Song´ ist so ziemlich der herzzerreißendste Song, den ich kenne, und der einzige Song der nervt, ist `Flowers in the Window´.
Album des Jahres 2001.

`The Man Who´ ist natürlich erstmal die grandiose Single-Reihe aus `Writing To Reach You´, `Driftwood´, dem zwar schlestesten Song des Albums `Why Does It Always Rain On Me (der trotz allem immer noch hervorragend ist) und dem unglaublichen `Turn´. `Slide Show, `The Fear´und `As You Are´? Alles 5 Sterne Songs.
Album des Jahres 1999.

`Good Feeling´ ist zwar etwas unausgegoren, aber trotz allem ein sehr gutes Debüt. Denn mit der wohl besten (Oh Oh!) Single der 90er `All I Want To Do Is Rock´ und dem inkommensurreablen `More Than Us´, ist dieses Album jeden Cent wert. Ansonsten kein Aussetzer.

O.K. ich bin ein Fan, aber wer Travis für seicht und soft hält, versteht sie nicht und hat wohl keine Gefühle mehr. Pah!

--

Flow like a harpoon daily and nightly