Re: Van Morrison – Avalon Sunset

#5880773  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Habe vor der Ausmusterung der alten Version (Original-CD von ’89) beide Versionen hintereinander angehört und fand das neue Remaster in jeder Beziehung besser. Sogar die beiden Bonus-Tracks (von denen ich generell wenig halte) störten mich etwas weniger als erwartet.

AmadeusVan müsste es schon wie die Beatles machen und eine Avalon Sunset „naked“ Version bringen. Bei „long and winding road“ hat das schon mal einen vollen * eingebracht und hier wäre dies bei etlichen Songs auch drin. :lol:

Auf der neuen CD ist eine entschmalzte Clifflose Version von „Whenever God shines his light“, kann die allgemeine Begeisterung darüber allerdings nicht so ganz teilen.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.