Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc. Re: Blue Note Reissues von Analogue Productions & Music Matters, etc.

#5880167  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Wolfgang DoebelingMein Exemplar via Elusive Disc hat damals $33 gekostet plus ein paar $ postage, inzwischen ist die LP dort marginal teurer. Über Bertus kostet sie sicher noch ein paar $ mehr. „Mondpreise“ sind das aber auch nicht.

Mit Mondpreisen meinte ich Beträge über 50 € hierzulande zuzüglich Porto, da wäre man ja schon locker beim Doppelten des genannten Betrages. Ich bin aber mittlerweile über den Dealer unseres gemeinsamen Vertrauens versorgt, der hat mir die Platte dankenswerterweise zu sehr fairen Konditionen besorgt. Also, wer aus Berlin noch auf der Suche ist und notfalls auch ein paar Wochen warten kann, möge sich vertrauensvoll an den Record Store wenden.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)