Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen › Re: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen
zickzackFalls du die Bilder aus dem Plattenzimmerthread meinst, spar das Geld oder gib es für Platten aus.
Es wird sehr wahrscheinlich, außer einer eingebildeten Klangverbesserung, nichts dabei herauskommen. Dafür stehen die Kefs einfach zu suboptimal. Lass einfach die Korkteile und wenn das Kind aus dem Gröbsten raus ist, dann würde ich mir Gedanken über eine bessere Lautsprecheraufstellung machen.
Danke auch Dir für die Rückmeldung. Ich hatte drei Bilder gepostet und es wäre die erste Anlage auf die sich meine Frage bezogen hatte. Da war ich zu unpräzise, sorry. Die Boxen sind jetzt wie gesagt auf dem Regal und haben Raum zum atmen und kanglich macht es schon jetzt etwas aus. Vielleicht warte ich aber tatsächlich noch ein bisschen und lasse den Aktionismus Aktionismus bleiben. Ich bin da manchmal zu entscheidungsfreudig…Platten sind da immer eine willkommene Beute Ich halte Euch dann auf dem Laufenden
--