Re: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#5862157  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

Empfehlungen bei Lautsprecherboxen sind immer sone Sache. Wenn Du keinen Fehlkauf tätigen willst, kommst Du um ausführliches Probehören in diversen Hifiläden nicht herum. Und ein Rückgaberecht sollte schon sein, weil Boxen zuhause meistens ganz anders klingen.

Ich habe meine Boxen vor ca. 10 Jahren gekauft. Hatte mir die Hacken abgelaufen, bevor ich welche gefunden hatte die mir gefielen. Die damals hochgelobten und hochgetesteten Boxen in der für mich interessanten Preisklasse sagten mir alle nicht zu. Schließlich sind es dann Infinity-Standboxen geworden (RS5000 oder so) die nirgendswo in einem Test standen und die ich auch überhaupt nicht in die engere Wahl gezogen hatte, aber die mir einfach am besten gefielen.

--