Re: Nine Inch Nails-With teeth

#5855101  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

foeMueti ist doch geradezu aus sich heraus gegangen, 2 x 3 Sterne, 1 x 4 Sterne, das ist doch fast schon eine Höchstwertung! :lol:

So gesehen… :lol:

foeIch müßte das Album mal wieder hören, aber 4 Sterne verdient es sicherlich. Auf Augenhöhe mit Year Zero, aber an die Vorgänger kommen beide nicht heran.
Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für den Scheiß, ich lege NIN nicht mehr wirklich oft auf, obwohl ich mich über jede neue Veröffentlichung freue und nach wie vor alles von Ihm kaufe.

Sollte ich für den „Scheiß“ jemals zu alt werden, erschießt mich hoffentlich jemand. Oder wirft mir ein Klavier auf den Kopf. Aber man prophezeit mir ja auch schon seit Jahrzehnten, dass ich noch vernünftig werde. Mit 20 hat’s nicht geklappt, mit 30 auch nicht, vielleicht haut es ja zum 40. hin :lol:

--