Re: Nine Inch Nails-With teeth

#5855095  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,220

MuetiNoch ganz ordentlich, allerdings nicht nur wenige Highlights, sondern auch ein paar Totalausfälle. Ein solcher war dann meiner Meinung nach übrigens auch das folgende Album, keine Ahnung wieso dir das besser gefällt, Lichtle. ;-)

Die Wertung war ja nicht anders zu erwarteten :lol:

Zu „YZ“: Weiß nicht, bietet einiges was ich für hervorragend halte, allen voran „The good soldier“ und „Zero-sum“. Aber auch noch einige weitere. Nicht gefallen tut mir recht wenig, höchstens „The warning“ und das Intro. Hatt als Gesamtes allerdings doch abgenommen, sehe nicht mehr bei fetten 5. Mueti samt Skala sei Dank ? Schöne Signatur übrigens.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon