Re: Nine Inch Nails-With teeth

#5855093  | PERMALINK

mueti

Registriert seit: 09.11.2007

Beiträge: 1,047

Mongolom
Der klingt für mich einfach zu larifari, um mehr Sterne rauszurücken. Das beste am Song ist immer noch Meatheads inoffizielles Meisterstück von Video dazu. „Tell me you’re recording this shit.“ :lol:

Mongolom
Das kann wiederum ich nicht nachvollziehen, das Teil hab ich gleich beim ersten Hören extrem klasse gefunden. Live ist das auch ein ziemlicher Knaller, hab also beim besten Willen nix dran zu meckern. Aber ich bin ja auch so ein seltsamer Mensch, der „Happyness In Slavery“ extrem mies findet. Das konnte bisher noch keiner verstehen.

Was die zwei Punkte angeht bin ich eher Irrlichts Meinung. Der Titeltrack ist vielleicht nicht einer der schlechtesten NIN-Tracks überhaupt, aber ein Höhepunkt noch weniger.
Die Kritik an Every Day Is Exactly the Same kann ich grundsätzlich aber doch durchaus nachvollziehen; allerdings hat mir der Titel trotzdem von Anfang an am besten gefallen; vielleicht gerade weil er so „larifari“ ist, wie du so schön sagst – das unterstreicht die Stimmung besonders passend, wie ich finde.

Und Herzbluten wollte ich nicht verursachen, das tut mir Leid. ;-)

--