Re: Nine Inch Nails-With teeth

#5855089  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

IrrlichtWerde ich wohl auch nie verstehen, ein tolles Album. Finde aber, so glaube ich, den Nachfolger etwas besser. Müßte ich aber nochmal gegenhören.

Dank sehr schwachem Einstieg mit den ersten drei Stücken kommt YZ bei mir nicht an WT ran. Wird auf Dauer auch nicht so haltbar sein, das merk ich jetzt schon.

IrrlichtDeine Wertung ist interessant, gegensätzlicher als meine kann sie kaum sein. Vor allem die recht niedrige Bewertung von „Every day is exactly the same“ verwundert mich.

Der klingt für mich einfach zu larifari, um mehr Sterne rauszurücken. Das beste am Song ist immer noch Meatheads inoffizielles Meisterstück von Video dazu. „Tell me you’re recording this shit.“ :lol:

IrrlichtNoch mehr wundert mich nur die Höchstwertung vom Titellied. Für mich einer der schlechtesten NIN-Titel die ich bisher gehört habe. Für mich im Großen und Ganzen ein schwer einfälltiger und langweiliger Titel. Bei mir will der enfach nicht zünden.

Das kann wiederum ich nicht nachvollziehen, das Teil hab ich gleich beim ersten Hören extrem klasse gefunden. Live ist das auch ein ziemlicher Knaller, hab also beim besten Willen nix dran zu meckern. Aber ich bin ja auch so ein seltsamer Mensch, der „Happyness In Slavery“ extrem mies findet. Das konnte bisher noch keiner verstehen.

Irrlicht“Home“ kenne ich leider nicht.

Du beliebst zu scherzen? Hast du die US-Version der CD? Auf den EU-Formaten ist das m.W. überall drauf. Wie auch immer, dir soll geholfen werden *wurschtel geh*

--