Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Pink Floyd – Atom Heart Mother › Re: Pink Floyd – Atom Heart Mother
eigentlich kein wirklich schlechter track, trotzdem mag ich das album nicht so besonders (vielleicht auch wegen der produktion)
itasca64Was stört Dich denn an der Produktion?
ich weiß auch nicht genau… also zunächst mal diese spielereien im „breakfast“ und die bläser und chöre in „atom heart mother“… irgendwie passt das alles nicht so richtig zu pf… und wie gesagt, die songs an sich sind nicht schlecht, aber auch nichts, weswegen man das album unbedingt haben müsste (bis auf „summer ’68“, meiner meinung nach ein unterbewerteter klassiker, ich war ja schon immer der meinung, das rick wright für einige der highlights im ouevre von pf verantwortlich war)..
komischerweise würde ich der scheibe insgesamt maximal drei sterne geben, obwohl ich mit einzelbewertung fast auf vier sterne komme…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)