Re: Pink Floyd – Atom Heart Mother

#5854635  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

itasca64Ich verstehe Dich ehrlich gesagt nicht, drei Stücke haben bei mir fünf Sterne, ein weiteres viereinhalb und eines noch vier, der Gesamtdurchschnitt ist 4,6 und da redest Du von „steckenbleiben“?

Nein nein, es bezog sich auf das Stück „Atom heart mother“, nicht auf das Album. Das bewertest du ja angemessen. Hab jetzt extra nochmal die Wertungen anderer Floyd Alben angeschaut. Bin da auf die Wertungen von Wish you were here und The dark side of the moon gestoßen, naja naja da sag ich jetzt mal nichts dazu. Belassen wir es dabei das du ein spezieller Pink Floyd Hörer bist, dem ich stellenweise überhaupt nicht folgen kann.;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon