Re: Pink Floyd – Atom Heart Mother

#5854631  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

itasca64Vier Sterne bedeutet doch nicht „schlecht“ sondern „sehr gut“, aufgrund der von mir bemängelten Zusammenstellung aber eben nicht „außergewöhnlich“.

Hab ich ja auch nicht anders behauptet. Aber selbst schwächer als das psychedelische Frühstück ?! Die Wertung von **** an sich stört mich auch nicht, aber der Titelsong ist einfach einer der großartigsten Werke die Pink Floyd je erschaffen haben und ausgerechnet das soll das schlechteste der Scheibe sein. Was mich wundert, jeder kleine Soundschnipsel bei The Wall oder More hat es angeblich in sich mehr als **** zu bekommen und Atom heart mother bleibt nach deiner Wertung noch bei den soliden guten Liedern stecken. Egal, jedem sein Geschmack ;-)

:wirr::wirr::wirr:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon