Re: Be Here Now wird zehnjährig

#5852337  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

nail75Dass sich Leute immer wieder so sehr an Begeisterung bzw. Ablehnung von Sgt. Pepper aufgeilen, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Ich frage mich, warum der Wert von Äußerungen zu anderer Musik davon abhängt und was das Ganze mit der Beurteilung von Be Here Now zu tun hat. Aber wenn es um Oasis geht, wird der gesunde Menschenverstand hier im Forum ja gerne außen vorgelassen.

Nö, aber wenn jemand hier Unsinn erzählt, noch dazu schlecht nacherzählt, und sich dann in der Diskussion raustellt, dass da einer keinen Schimmer hat, darf man das doch schreiben. Oder?

Im übrigen ist die Diskussion über Sgt. Pepper eine der wichtigen Konstanten hier im Forum. Kann ich nicht genug von bekommen.

--