Re: Be Here Now wird zehnjährig

#5852315  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

songbirdOasis waren damals zumindest auf der Insel in einer Sphäre, die vielleicht seit den Beatles keine Band mehr erreicht hatte.

Das kann ich aus eigenem Erleben bestätigen. Ich war zu der Zeit in London und die Stadt war voll von Oasis-Postern, -ankündigungen,- aufstellern etc. In den Platten-Megastores (HMV, Tower Records) hatte man den Eindruck, es würde nur diese eine Platte verkauft. Absoluter Wahnsinn, so etwas habe ich vorher und nachher nie mehr gesehen.

Und dann starb während meines Aufenthaltes auch noch Diana. Ähnlich wie bei Mick67 sind die Platte und Dianas Tod in meiner Erinnerung für immer miteinander verknüpft.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM