Re: George Jones

#5834363  | PERMALINK

suedehead

Registriert seit: 20.07.2007

Beiträge: 939

Sonic JuiceDie 80er waren ja für die alten Country-Helden nicht unbedingt eine Blütezeit. Soweit ich weiß, hat auch bei Jones die Phase der must haves mit „I Am What I Am“ geendet. Das Album steht noch auf der Liste, wie auch noch diverses aus den 70ern.
Weiteres bei günstiger Gelegenheit, ist aber nicht eilig. Vielleicht ergibt sich ja aus den Besternungen hier noch der eine oder andere Tipp.

Stimmt, die 80er waren für die alten Country Helden ziemlich schwach, dennoch ist auch in den 80igern ein wirklich gutes G.J. Album erschienen – „Who´s gonna fill their shoes“. Alleine der Titelsong rechtfertigt eine Anschaffung diese Albums!
Außerdem gab´s dann in den 90igern wieder wesentlich mehr Alben die sich lohnen, z.B. das Duett Album mit Tammy Wynette „One“ von ´95 oder „Cold Hard Truth“ von ´99.

--