Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 25 Filme › Re: Top 25 Filme
Schöne Liste, besonders die #2 und #25 freuen mich, die tauchen in den üblichen Fave-Listen auch nicht allzu oft auf…
castles in the airNein, das ist der unschlagbare Klamauk mit den Außerirdischen aus Blech, die ständig Öl trinken müssen. Definitiv einer meiner meistgesehenen Filme, und deshalb natürlich vollkommen zurecht in dieser Liste.
„Louis‘ unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen“ müsste ich mal wieder sehen, ist schon recht lange her. Die Balduin-Filme habe ich aber auch als sehr amüsant in Erinnerung.
Stimmt, den Film könnte man glatt auch im Culinarium vorstellen. Überhaupt habe ich mich in den vergangenen Monaten viel mit osteuropäischen Filmen beschäftigt; auch „Macskajáték“ von Károly Makk oder „Morgiana“ von Juraj Herz sind nicht weit von der Top 25 entfernt.
Wie schaut es denn mit „Sedmikrásky“ von Věra Chytilová aus? Auch ein Kandidat für die Top 25?
Und bei neueren Produktionen könnte Dir vielleicht auch „Vylet“ von Alice Nellis zusagen.
(Off-Topic an die Mods: Warum sind „Die besten Filme“ eigentlich nicht im Film-Unterforum? Suche da jedes Mal ewig)
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."