Re: Animal Collective

#5817287  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

nail75Und inzwischen werden die Platten unter dem Namen „Animal Collective“ verkauft.

Mit geändertem Artwork, sodass jetzt „Animal Collective“ auf dem Cover steht? Bist du sicher?

Es sind im Grunde dieselben Leute in (fast) derselben Besetzung, trotz des unterschiedlichen Namens ist meiner Ansicht nach vertretbar, diese Alben als AC-Veröffentlichungen anzusehen.

Das sehe ich auch so. Vier Menschen, die in verschiedenen Zusammensetzungen Platten veröffentlicht haben, und sich irgendwann entschieden, für künftige Platten statt unterschiedlicher Namen als Animal Collective zu veröffentlichen – unabhängig davon, wer von den vieren gerade mit von der Partie war.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]