Animal Collective

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Beiträge
  • #45785  | PERMALINK

    kongo-otto

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 11

    animal collective konzert am 18.10. in berlin festsaal kreuzberg bis jetzt einziges zur aktuellen platte in deutschland.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5817119  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    kongo ottoanimal collective konzert am 18.10. in berlin festsaal kreuzberg bis jetzt einziges zur aktuellen platte in deutschland.

    Also gestern wurde in Wien schon einiges an neuen Songs dargeboten! Das kommende Album dürfte wieder ganz großartig werden.

    --

    #5817121  | PERMALINK

    enter-k

    Registriert seit: 29.03.2007

    Beiträge: 99

    obwohl das neue album zum zeitpunkt des wienkonzerts schon einige durchläufe hinter sich hatte, konnte ich während der ersten konzerthälfte rein gar nichts, nicht mal ansatzweise, diesem zuordnen. einem bekannten ging das genauso.
    womöglich stoff von einer baldig erscheinenden ep, was natürlich wunderbar wäre, zumal das dargebotene mir die zauberhaftestenden konzertmomente des jahres bescherten.

    --

    grether's pastilles.
    #5817123  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Ich war gestern auf meinem Konzert des Jahres, mindestens!

    --

    You can't fool the flat man!
    #5817125  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    Electro-Overkill galore!
    Die „Rave-Tendenzen“ des aktuellen Albums fanden gestern im Uebel & Gefährlich eine nochmalige Steigerung. Innerhalb eines phänomenalen, breitwändigen Sounds, der hin und wieder ins Sterile abzurutschen drohte, spielten die Animalischen in Trio-Besetzung vor zuckenden Lichtsäulen.
    Das ganze Spektakel erinnerte schon ein bisschen an Live-Gebaren von Chemical Brothers und Co. – lag vielleicht auch daran, dass Gitarrist Deakin fehlte, der sich derzeit in einer Brian-Wilson-Befindlichkeitsphase aalen soll.
    Sehr groß einige der vielen bisher unveröffentlichten Stücke, meistens dann, wenn die beatsphärenummantelten Gesänge in das Repetetive, Mantrahafte abdrifteten, um sich doch immer wieder irgendwo zu fangen.
    Ein Erlebnis.

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #5817127  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    NachtmahrElectro-Overkill galore!
    ……
    Ein Erlebnis.

    Schade, ich habe leider das Datum verwechselt und deshalb das Konzert verpasst. Danke für deinen Bericht, Nachtmahr. War es denn gut besucht im Ü&G?

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5817129  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    observerWar es denn gut besucht im Ü&G?

    Ja, es war sehr voll (und der Sänger von den Sternen war auch zugegen).

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #5817131  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    03-08 Cologne, Germany – Gloria
    03-09 Heidelberg, Germany – Karistorbahnof

    Mr. Captain, Mr. Fifth..wanna dance?

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #5817133  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,829

    Da wäre ich auch dabei. (Köln)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5817135  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Jay.03-08 Cologne, Germany – Gloria
    03-09 Heidelberg, Germany – Karistorbahnof

    Immer häufiger ist bei kleineren Dt.-Touren Hamburg nicht mehr auf dem Plan. Das ist mir in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5817137  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Jay.
    Mr. Captain, Mr. Fifth..wanna dance?

    Dürfen Napo und ich auch?

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5817139  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    tina toledoDürfen Napo und ich auch?

    Aber ja. Nicht böse sein, ich hatte nur nicht auf dem Schirm, dass du sie magst. Von den anderen beiden wusste ich das. Was den Gig angeht: the more, the merrier!

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #5817141  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,546

    Heidelberg am 9.3. könnte klappen. Als ich sie auf der Strawberry Jam-Tour dort im Karlstorbahnhof gesehen habe, war allerdings der Sound nicht optimal (war dennoch ein gutes Konzert).

    --

    To Hell with Poverty
    #5817143  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Fährt zufällig am 8. 3. jemand nach dem Konzert in Köln ins Rhein-Main-Gebiet? Dann würde ich gern (gegen Fahrkostenbeteiligung, versteht sich) mitfahren.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5817145  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Declan MacManusFährt zufällig am 8. 3. jemand nach dem Konzert in Köln ins Rhein-Main-Gebiet? Dann würde ich gern (gegen Fahrkostenbeteiligung, versteht sich) mitfahren.

    Grrrmpf. Wie ich soeben vom Gloria erfuhr, gibt es eine Vorband. Die Hoffnung mit dem Zug noch nach Mainz zu kommen, hat sich also zerschlagen. Weiß jemand etwas über die Vorband? Ich konnte noch keine Informationen dazu finden, welche es ist.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 112)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.