Re: Animal Collective

#5817279  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Napoleon DynamiteIn erster Linie sollte man vielleicht mal weitersagen, daß „Merriweather“ exakt vier Vorgänger LPs hat.

Also wikipedia listet (und das wurde durch den Verkaufsstand auf dem Konzert bestätigt):

* 2000: Spirit They’re Gone, Spirit They’ve Vanished
* 2001: Danse Manatee
* 2002: Hollinndagain
* 2003: Campfire Songs
* 2003: Here Comes the Indian
* 2004: Sung Tongs
* 2005: Feels
* 2007: Strawberry Jam
* 2009: Merriweather Post Pavilion

Wobei ich Hollinndagain absichtlich nicht mitgezählt habe, da es eine Outtakes/Live-Collection ist. Wieso bist Du der Auffassung, dass es nur vier Vorgänger-Alben gibt? Und welche wären das?

@sonbird: Hast Du die Melodien auf „Merriweather“ immer noch nicht gefunden? ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.