Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg › Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg
nail75
Ich muss Dir ehrlich sagen, ich kann dem Recordstore keine Träne nachweinen. Ich habe fast nie dort eine Platte gefunden, die nicht massiv geknistert hätte. Keine Ahnung wieso, die meisten Alben sahen nicht gut aus und selbst wenn sie gut aussahen, spielten sie schlecht. Hattest Du nie Probleme? Klar, Umtausch war immer möglich, aber oft habe ich eine eigentlich interessante Platte wieder zurückgestellt, weil der Zustand zu schlecht war.Was hältst Du eigentlich vom Come Back?
hm, ich hatte da nicht mehr Probleme, als bei anderen Second Hand-Dealern auch.
Der Inhaber hatte, wie ich, eine Vorliebe für 60s US-Psychedelic und importierte 2,3 mal, im Jahr, Platten aus den USA.
Das war natürlich ein Schlaraffenland, andernorts gab es sowas nicht in diesem Umfang.
Höchstens bei Second Hand Records in Stuttgart (mein No.1 Laden)
Was meine Sammelgebiete angeht kommt das Come Back nicht an Record Store, ist aber auch sehr gut. Ich war zuletzt vor dem Steve Wilson-Konzert dort.