Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg › Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg
Neue Gerüchte aus Heidelberg: Sieht nicht gut aus bezüglich Vinyl Only. Ein Teilhaber ist ausgestiegen und ob der andere den Laden alleine weiterführen will ist fraglich. Finanziell sieht es auch nicht so toll aus, hört man.
Nebenbei: Obwohl man mir erzählte, dass man die Platten nach dem Umzug grundsätzlich in Plastikhüllen packen würde, geschah das nie oder doch nie in der erforderlichen Konsequenz. Natürlich wäre das aufwändig gewesen, aber doch nicht so aufwändig, dass man es binnen 2 oder 3 Jahre nicht hätte schaffen können.
Außerdem: Kennt jemand den Laden Ronnie’s in der Bahnhofsstraße 17 in Heidelberg?* Viel Classic Rock und Jazz, wenig aktuelles, CDs und Vinyl, faire Preise. Ich war gestern dort, gefiel mir eigentlich ganz gut. Keiner der zahlreichen Heidelberger (und Artverwandten) hat den je erwähnt.
*Bahnhofsstr. = da wo früher mal der Alte (Kopf-)Bahnhof war = Parallelstr. Kurfürstenanlage, Nähe Bismarckplatz.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.