Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg › Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg
Dennis BlandfordDas Crazy Diamond hat umgeräumt u. hinter der seltsamen Treppe gibt es im OG ausschließlich Pop/Rock & things der letzten 50 Jahre, auch etliches Neues der letzten 12 Monate. Sehr interessant, wirklich.
@ Nail75: Könntest du bitte noch mal das Programm der Box in LU etwas spezifizieren? Gibt es auch Singles u. besteht wirklich im Repertoire eine Parallele zu der Zeitreise? Worin liegt der Mehrwert den du beschrieben hast? Für ein paar kurze Ausführungen wäre ich dankbar.
Danke für die Infos.
Ich habe dort noch nie Singles gesehen, ich bezweifle aber, dass er welche hat. Du müsstest mal fragen. Wenn er aber Singles hat, dann nicht viele. Ich sehe im Programm wie auch im Typ des Inhabers große Parallelen zwischen beiden Läden, aber natürlich sind die Platten nicht identisch. Außerdem sind die Preise moderater als bei Hartmann.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.