Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg › Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg
pinchIm Grunde dürfte jeder Laden preistechnisch unterm Niveau der Touri-Falle „Vinyl Only“ liegen, das ist keine allzu große Kunst. Die Preise im „Crazy Diamond“ sind aber wirklich nach wie vor ziemlich in Ordnung, das muss man zugeben. Vinyl spielte bei denen aber auch mal die Hauptrolle. Die hatten dafür sogar einen zweiten Laden in der Poststraße eingerichtet, wo es zu 80% nur Vinyl gab. Richtig super war das! Muss für die Betreiber aber scheinbar eine überaus ernüchternde Erfahrung gewesen sein, so schnell wie die den wieder dicht gemacht haben.
Ja, richtig, daran erinnere ich mich. Vorher war der Zweitladen in der Plöck. Das hielt aber nicht lange, da hast Du Recht, vielleicht 1-2 Jahre…
Dennis BlandfordOkay, ich hatte das „Séparée“ gesehen aber als Überschrift “ Vinyl -Jazz, Soul u. Klassik“ in Erinnerung. Dann traute ich mich nicht mehr weiter. Mithin ein Fehler wie ich sehe. Danke.
:lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.