Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791335  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

nail75
Ich weiß immer noch nicht, was Du meinst: Die Kula Shaker-LP? Es kann ja auch sein, dass sie eine Maxi veröffentlicht haben.

Ich meine in der Tat die reguläre neue Langspielplatte von Kula Shaker. Singlesauskopplungen jedweder Art ob als Maxi oder Single sind mir gar nicht bekannt. Free-Download Singles im Laden zu kaufen ist auch nur was für Neureiche. :roll:

nail75
Ich nehme an, Du meinst den recordstore in der Kettengasse? Der hat auch ein paar Neuerscheinungen, aber nicht viele. Dort ist alles total adrett sortiert und schön beschriftet, aber ich würde dringend raten, in alle second-hand Platten vorher reinzuhören, da habe ich schon geräuschvolle Überraschungen erlebt.

Ja, den bzw. Pinchs Ergänzung (Kettengasse) meinte ich. Die Infos darüber sind immer noch genauso wie vor 1-2 Jahren. Kein Mussbesuch.

nail75Wir sind hier nicht in Berlin, Dennis. ;-)

Was bilde ich mir auch ein?

nail75Am besten sind die Chancen wohl beim Crazy Diamond.

Ich dachte das Crazy Diamond hat kein Vinyl im Pop/Rock Format.

nail75Ich kenne im gesamten Rhein-Main-Neckar-Gebiet von Frankfurt bis Karlsruhe keinen Laden, von dem man ausgehen könnte, dass er Neuerscheinungen auf Vinyl einfach am Erscheinungstag oder kurz danach vorrätig hat.

Das ist mal ein Wort u. nimmt ziemlich jede Illusion. Danke.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."