Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791275  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,779

Dennis BlandfordSehr speziell. Ich dachte einfach nur an aktuelle UK Releases.

Ich war vor circa 3 Wochen in HD, leider nicht im recordstore.
Vinyl Only bietet übrigens jetzt auch Vinylsommerrabatte auf ausgewählte Genres. Sie haben als einziger Laden im Rhein-Neckar Dreieck so etwas ähnliches wie eine „Neue Singles“ Rubrik. Dort gab es z.B. die erste Single von Paul Weller aus 22. Dreams für faire 9,90 €. Nein Danke.

Beim Comeback sowohl in DA als auch in MA darfst du mir gerne nochmal verraten wo die neuen 7″ angesiedelt sein sollen. Ich war am Samstag im Darmstädter Comeback u. dort herrschen momentan eher Billigsingleswochen mit der Bandbreite von Bernd Clüver bis Olivia Newton John.

Mein Vorschlag im Heaven in Worms so etwas wie ne`“Neue Singles Ecke“ aufzumachen erwies sich als nicht durchführbar u. finanzielles Wagnis im Großraum Rheinhessen. ;-)
Such a shame.

Ich war letztens kurz im Vinyl Only. Das hat mir gereicht. Die Preise sind grotesk.

Im Comeback in MA gibt es so eine kleine Singles-Kiste, in der sich auch eine Handvoll aktuellerer Singles finden, aber ich würde nicht sagen, dass der Laden aktuelle Singles führt. Dafür hat er einen solchen Umschlag an LPs und CDs, dass man fast jede Woche etwas Neues entdeckt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.