Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791251  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ich hatte auch den Eindruck, man könnte sie alles fragen, obwohl ich die Eingangsfrage „Kann man dir irgendwie helfen“ eigentlich prinzipiell nicht mag. Als ich erst verneinte um dann doch nach KOD zu fragen, sagte der eine JA u. der andere NEIN.
Aber nochmals, dort macht die Suche riesigen Spass u. würde auch eine weitere Anreise als meine rechtfertigen. Ich war dann noch im Echolot, in der der Bürgerstrasse, das wiederum eher den Schwerpunkt auf second-hand CD’s legt, jedoch auch eine anschauliche Anzahl an neuen (teilweise auch gebrauchten) 7″ u. Longplayern am Start hatte. Trotzdem fehlte dem Laden der Flair von Studio 1. Tom’s Oldie Schallplattenladen in der Erprinzenstraße sah (u. hörte: Beschallung der Straße) sich nicht so einladend aus. Vielleicht hatte ich aber auch den falschen Eindruck, schien mir eher speziell für reine Oldieliebhaber zu sein.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."