Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791239  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

@ songbird: „Teddy Picker“ war jeweils doppelt als 7″ u. 10″ in den Regalen, wobei jeweils 1 Exemplar so mängelbehaftet war, dass man es eigentlich nicht mehr verkaufen kann. Ich hab mir die 10″ trotzdem mitgenommen. Die Platten sind teuer, klar., was mir gefällt ist die Präsentation des Vinyls, das teilweise unter die hohen Decken klettert u. ein sehr breites Repertoire abedeckt. Sie lassen sich das bezahlen, auch klar.

Das crazy-diamond, etwas weg vom Schuss, hatte z.B. eine Aktionswand mit dem kompletten Supergrass backkatalog u. dem fast kompletten The Band backkatalog zu jeweils 3,90 € , neuwertig!!! Da fiel es mir leicht die letzte Supergrass u. Islands einfach mal so mitzunehnen obwohl es wahrscheinlich keine Großtaten sind.

Carter the USM für 1 € ebenfalls ein Muss.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."