Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791235  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ich war gestern in HD. Crazy Diamond ist wirklich ein sehr guter Laden. CD-mäßig bestens bestückt. Wo sonst bekommt man noch eine größere Auswahl an Roy Harper Material ohne Bestellung? Vinyl hingegen spielt dort fast keine Rolle.

Das Vinyl-Only hingegen hat Preise, die sich wohl nur durch seine exponierte Lage erklären lassen (zentralster Punkt in der Fußgängerzone).
Die neue 7″ u. 10″ der Arctic Monkeys mit RH & the death ramps als B-Seiten kostet 6,50 bzw. 9,50 Euro. Ich glaube in Berlin oder München zahlt man inden einschlägigen Läden fast 1/3 weniger dafür? Es gibt einen riesigen Touristendurchlauf. Der Laden selbst ist von der Aufmachung her wirklich toll. Das Personal eher nicht. Ich glaube diese Eindrücke wurden vorher schon bestätigt.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."