Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791223  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Reznor’ Rap & Electronica (insb. Drum’n’Bass, so um 98 lief die Sache ja recht gut).

Sorry, ist nicht meine Baustelle. Ich weiß dass es da einen Laden in die Richtung gab. Wenn überhaupt hatte ich dort aber nur kurz reingeschaut.

Reznor’ Musik Garage sagt mir etwas. Lag/liegt der an der Hauptstraße nach Weinheim?

Er lag am Ortsausgang von Heppenheim (Nibelungenstr.), jedoch eher in Richtung Odenwald. Der „kleine gallische Laden zwischen den Saturn u. Media Märkten“ ist seit einiger Zeit nach Bensheim umgezogen.

http://www.musikgarage.de/

http://www.myspace.com/musikgarage

Falls du deine Verwandschaft wieder besuchst, ist dieser Laden auf jeden Fall einen Abstecher wert. Inhaber Dominik E. hat ein paar Jahre vor mir in HP Abi gemacht u. ist ein Musifreak durch u. durch.

@ bender: feine Abhandlung. Ich hatte übrigens dort die gleiche Aktion, 4-5 Singles am Stück zu kaufen, nicht durchgezogen, weil damals das Geld nicht reichte bzw. der unternehmerische Weitblick fehlte. Heute hätte ich die „The more you ignore me the closer I get“ (damals zu 3 DM/Stck) 7-inch sehr gerne fünffach in meinem Besitz.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."