Re: Bat For Lashes

#5777339  | PERMALINK

natsume

Registriert seit: 24.07.2005

Beiträge: 5,562

foe
Zu den Coverversionen; vielleicht sollte sie noch mehr (oder nur noch) Cure-Songs covern. Ihre tolle Version von „The Forest“ mag ich schon länger gerne, die „Lullaby“-Liveaufnahme ist auch sehr schön. Depeche Mode passt ebenfalls ganz wunderbar. Sehr gespannt war ich auf ihre Interpretationen von „Solsbury Hill“ und „Sweet Dreams“. Erstere ist leider soundtechnisch so grottig, das ich keine Lust hatte weiter zu hören, „Sweet Dreams“ ist ganz nett, ich hatte mir allerdings mehr versprochen. Sonst ist noch „I’m On Fire“ herauszuheben, den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Bin ich ganz deiner Meinung, ihre Cure-Cover sind beide toll. „Solsbury Hill“
gefällt mir gut, der Sound ist für eine Live-Aufnahme doch eigentlich ganz
anständig. „All I Need“ und besonders „Wild In The Wind“ sind auch sehr
stark.

foe
Gibt es denn schon Gerüchte, wann mit einem neuen Album zu rechnen ist?

Ich denke mal 2012 ist realistisch. Kurz nach dem Sydney-Konzert
schrieb sie: „I’ll be getting back in the studio to carry on making treats
for you all!“.

--