Re: Bat For Lashes

#5777329  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

NatsumeAuf [COLOR=Blue]Stereogum kann man derzeit zehn Cover-Versionen herunterladen.
Unter anderem versucht sich Natasha an Songs von The Cure, Peter
Gabriel und Radiohead. „A Forest“ ist schon mal sehr gelungen.

Einen großartigen neuen Song kann man [COLOR=Blue]hier hören.

Damit rennst Du bei mir offene Türen ein. Danke für die Links, Natsume.
Ein paar (wenige) Coverversionen kannte ich noch nicht, die Song- bzw. Künstlerauswahl attestiert Natasha jedenfalls eine gewisse Stilsicherheit.

Den neuen Song finde ich dann allerdings weniger prickelnd und … Sydney Opera House, Long Red Dress – hätte ihr am Ende des Songs nicht bitte ein freiwilliger Helfer ein Glas Wasser (oder Champagner) reichen können?

--