Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bat For Lashes › Re: Bat For Lashes
Mich würde eure Meinung zu “Moon And Moon“ interessieren!?
klienicumbericht folgt.
Das wäre toll!
Dick Laurent(danke für die Threaderöffnung! Nachdem ich grade nach einer anderen Band gesucht habe
und feststellen musste, dass das Album zwar oft gehört und auch besternt wird, aber
niemand etwas dazu schreibt ist das hier sehr wohltuend!)
Schön, dass dir der Thread aufgefallen ist! Du bist nämlich, nach deiner herzerwärmenden
Geschichte in „die momentan bestenvideoclips“, der Thread-Pate.
Herr RossiDas sind tatsächlich zwei sehr unterschiedliche Songs, wobei ich „Prescilla“ stärker finde.
Was die Videos angeht, sehe ich es umgekehrt, da ist mir „Prescilla“ zu esoterisch.
Ich halte „Prescilla“ auch für die bessere Single. Schade ist ja, dass auf dem Album noch
jede Menge Potential für eine Nachfolgesingle vorhanden gewesen wäre. Warum die Wahl
auf „What’s A Girl To Do“ fiel, ist mir auch nicht ganz klar.
Das „Prescilla“ – Video ist natürlich ganz große klasse. Man darf sich von den komisch
angezogenen Leuten nicht verunsichern lassen. Es ist zunächst einmal ein Statement
für die Unschuld. Der ganze Wohlstandsmüll, der zu Beginn demonstrativ zerstört wird
und gegen Ende die Einsicht, dass es wohl doch nicht mehr ohne geht. Schließlich wird
auch noch der Staubsauger in einem fast sakralen Akt geopfert. Erlösung auf Zeit.
--