Re: Plattenläden in London …

#5764617  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Rough Trade East ist ein schöner Laden. Dort kann man dort in Pfund erwerben, wofür man hierzulande dieselbe Summe in Euro bezahlt. Aber sicher, die Auswahl ist toll. Und wenn man Kohle ohne Ende hat, wie Bgigli immer durchblicken lässt, macht das vermutlich nichts.

Ich stehe mit meiner Meinung vermutlich alleine, aber Plattenkaufen in London macht keinen Spaß. Sister Ray ist eine Art Hühnerstall, komplett überteuert, die Platten alle hinter dem Tresen, so dass man sich jede einzelne geben lassen muss. Der gesamte Markt ist mit Counterfeits überschwemmt. Und so sieht das eigentlich überall in London aus.

Plattenbörsen oder Flohmärkte habe ich nicht besucht – die sind sicher interessant. Aber ich habe beschlossen, in London einfach nur noch die Stadt zu erkunden. Ist wirklich viel interessanter. Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.