Re: Plattenläden in London …

#5764585  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Liam1994Hat jemand Lust, einen Plattenladen in London zu übernehmen?

http://www.ebay.co.uk/itm/On-The-Beat-Records-A-Classic-Vinyl-Collectors-Record-Store-in-Central-London-/221305313500?pt=UK_B_I_Business_for_Sale_CV&hash=item3386d318dc

Wir könnten ja zusammenschmeißen…

Da war ich. Der Besitzer wirkte so, als interessiere ihn das alles einen Scheiß. Der Laden ist stockdunkel, ramschig und die Miete ist sicher horrend. Den Laden wollte ich nicht einmal geschenkt, es sei denn jemand schenkt mir noch 200.000 Euro, um die Bruchbude in ein Geschäft zu verwandeln, in dem sich Kunden länger als 15 Minuten aufhalten wollen. Oder man kauft die Platten und macht einen Laden in einer neuen Räumlichkeit auf.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.