Re: Plattenläden in London …

#5764513  | PERMALINK

menzman

Registriert seit: 15.08.2005

Beiträge: 72

Hat and beard…wo isst man halbwegs günstig (und vegan!), … … PS: Den Notting Hill Carnival wollte ich auch erleben, was könnt Ihr dazu sagen?

„Halbwegs günstig“ isst man in London eigentlich nirgends, wegen veganer Restaurants schau doch mal hier oder hier – oder besorg die vor Ort einen entsprechenden Reiseführer. „Time Out“ hat auch Tipps (ist m.E. auch sonst ok, vieles kriegst Du auch in Plattenläden/Clubs direkt über Flyer mit)

Den „Notting Hill Carnival“ finde ich persönlich immer noch toll – auch wenn’s mittlerweile wirklich abartig voll werden kann. Ich mag Dub- und Ska-Sachen und auch wenn die entsprechenden Soundsystems weniger werden, gibt’s auch die noch. Einfach mit offenen Augen und Ohren durch die Strassen laufen…
Ich war in den letzten 20 Jahren 6 mal dort, immer mit einigen Jahren Abstand dazwischen. Das einzig Negative ist die, zumindest von mir so empfundene, zunehmende Aggression zu vorgerückter Stunde. Aber ich denke, mit ein wenig Vertrauen in’s eigene Bauchgefühl kommt man da gut durch und kann Spass haben.

Zu deinen anderen Fragen kann ich wenig sagen, mein letzter Besuch ist 2 Jahre her und gerade Viertel/Kneipen/Clubs ändern sich ja laufend… In Camden gefiel’s mir aber auch abends immer gut.

--