Re: Plattenläden in London …

#5764509  | PERMALINK

sonny

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 1,919

Flatted FifthFalls das so sein sollte, ein großes Sorry! Meine mündliche Information von heute Nachmittag klang sehr aktuell, nur führte die anschließende Recherche zu den Infos vom Herbst (von denen ich dachte, dass sie nur noch nicht im Forum angekommen wären). Entweder ist meine mündliche Quelle also doch aktueller (ganz aktuell) als von mir angenommen oder das Ganze eben tatsächlich eine Fehlinformation bzw -interpretation (Insolvenz wurde ja laut Presseberichten tatsächlich angemeldet). Das mit dem Webshop wusste ich übrigens bereits, darum ging es mir also nicht.

Musst Dich doch nicht entschuldigen! Vielleicht bin ich ja auch nicht auf dem „allerletzten“ Stand. Ist auch schon wieder 2 Monate her, dass ich da war, insofern kann sich auch wieder etwas geändert haben. Dein Bericht war nur in der Tat einer von denen, wie sie bereits im Herbst letzten Jahres formuliert wurden. Und mir geht es darum, jeden der nach London kommt zu ermuntern, zumindest mal zu schauen, ob der Shop noch da ist (ich denke schon!). Schließlich geht ja (fast) jeder irgendwann mal zur Oxford Street, and it’s just a few steps away as you know!
Schönen Abend Dir (Euch) noch!

--