Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Der Wertschätzungs-Thread › Re: Der Wertschätzungs-Thread
Bin jetzt auch seit fast 4 Jahren dabei. Eine wirklich sehr lange Zeit. Dabei kann ich mich noch erinnern dass ich zu Anfang eigentlich relativ gleich wieder von hier verschwinden wollte;) Eine Frage die ich mir gerade stelle, ist eigentlich voidoid noch in diesem Forum? Ich hätte ja zu anfang nie geglaubt dass er uns verlassen könnte. Und noch ein paar User aus alten Tagen die ich irgendwie nie mehr hier sehe Nite Owl , Fred Schluckebier beide raus aus dem Forum?
Das Forum hat mich bereits ganz zu beginn durch eine damals sehr schwere Zeit geführt.. Lustigerweise habe ich gerade die Tage meine ganz alten Posts aufgewühlt und dabei soviele lustige und peinliche Sachen von mir entdeckt. Man verändert sich doch sehr vom 18. bis zum 22 Lebensjahr:)
Also ich sage auch einfach danke in die Runde für soviele Ratschläge , Diskussionen, Reederei … Ein ganz wunderbares Forum ist dass und tatsächlich so ein wenig ein Teil meines Lebens geworden:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.