Der Wertschätzungs-Thread

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Der Wertschätzungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 262)
  • Autor
    Beiträge
  • #44811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich gebe eine Runde aus, ich schenke euch diesen Thread (nein danke, ihr müsst ausnahmsweise nicht dafür bezahlen!). Ein Thread für Danksagungen an große Gruppen oder spezielle Leute, ein Platz der Anerkennung, ein Schrein der Freundlichkeit. Bisschen hiervon, bisschen davon. Feuer frei!

    Vielen Dank für einen fruchtbaren Nährboden für 22.222 Posts. Gruppenumarmung!

    hugsfy4.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5762137  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,480

    *schnief*
    Schön, jj!
    Ich liebe Euch auch alle. Auch die Heinis, die mir regelmäßig den Hut hochgehen lassen, weil das gehört irgendwie auch mit dazu.

    Aber eins verrate mir bitte jj – ist der Screenshot aus diesem – äähhh – Film, bei dem der erste Tiger gezeugt wurde? ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5762139  | PERMALINK

    emma-bovary

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 2,724

    Gut, dann will ich mal fortführen. Jimmy, ich danke Dir für viel Witz und Esprit. Du hast so einige trostlose Forumstage mit strahlendem Sonnenscheinen gefüllt.

    --

    Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #5762141  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,354

    Mein Dank gilt den Beatles und Oasis.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5762143  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Ich danke diesem Forum, das mich in den letzten vier Jahren musikalisch so bereichert hat.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #5762145  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 75,704

    Der richtige Thread zur richtigen Zeit! Gratuliere Jimmy! Und danke, Forum! Ernsthaft – es gibt so viele wunderbare Leute, die ich durch dieses Forum kennengelernt habe. Von der Musik ganz zu schweigen. Schnüff …

    --

    #5762147  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,683

    MoontearIch danke diesem Forum

    für einige wenige, dafür aber umso wertvollere und richtungsweisende, wahre Freundschaften.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5762149  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Ob man zur Feier des Tages mal Blackfield auflegen könnte?

    --

    #5762151  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ach, ich weiß noch, damals, als der kleine jimmy sich hier angemeldet hat, keine Ahnung von…. Danke!

    --

    #5762153  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,091

    Napoleon Dynamitefür einige wenige, dafür aber umso wertvollere und richtungsweisende, wahre Freundschaften.

    Wollte ich auch grad schreiben. Ohne das Forum wären mir wahrscheinlich etliche kleine und größere Aufreger (sowie natürlich etliche Anregungen) erspart geblieben, was jedoch letztendlich zählt, sind die Freunde, die ich hier kennengelernt habe.

    --

    God told me to do it.
    #5762155  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke Hamburg. Ich bin noch lange nicht fertig mit dir.

    --

    #5762157  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 43,710

    Schöne Idee Jimmy! Ich dachte ja, Du gibst einen aus, aber das ist auch gut. ;-) Auf die Musik, die Forumianer und die Diskussionen. Mögen sie andauern!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5762159  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    ich möchte zum ersten jimmy selbst danken, ich höre durch ihn otis redding und carla thomas – Tramp !!! ;-)

    --

    #5762161  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 64,085

    Herr Rossies gibt so viele wunderbare Leute, die ich durch dieses Forum kennengelernt habe

    …und ich so blöde

    --

    #5762163  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Ja, ich möchte dem Forum auch mal danken, für den tollen Rückhalt in der damaligen schwieirigen Zeit für mich. :sonne:

    Außerdem habe ich hier (ich hoffe) ein paar Freunde gefunden, auch wenn ich so merkwürdige Musik höre, und so komische Filmbewertungen gebe! Bin jetzt auch schon 4 Jahre dabei, und möchte diese Forum und seine Mitbewohner nicht mehr missen.

    Thanks for the thread, Jimmy!

    Ich danke auch Jerry Goldsmith für seine, zumindest bis 2004, kontinuierliche Begleitung meines Lebens. Ich danke seinem Sohn Joel, der mich mit MOON 44 zur Filmmusik gebracht hat.

    Und ich danke auch hier einfach mal meinen tollen Eltern.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 262)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.