Re: Datensicherung PC

#5761911  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Danke Euch Allen. Dieses Acronis True Image wirds wohl werden. 3:0 Empfehlende Stimmen aus dem Forum reicht mir. Gibt’s einen Grund die Version 9 oder 10 statt der Version 8 zu bevorzugen ? ((Windows Vista habe ich nirgends in Einsatz und plane auch, es möglichst lange hinauszuzögern)).

@Dick: Computerzeitschriften mit Beilagen CDs zu durchforsten und dann auf gut Glück etwas auszuprobieren, habe ich mir abgewöhnt. Mit dieser ganzen Ausprobiererei hab ich mir vor 7 Jahren einen Rechner dermaßen versaut, dass ich irgendwann gar keinen Überblick mehr hatte, was ich installiert hatte und wie ich es wieder wegbringe. Seitdem installiere ich nur noch was ich brauche, aber nicht mehr aus Gründen des Marktüberblicks oder Erkenntnisgewinns. Keep it small and simple. Damit fahre ich gut. Ein DV-Interessierter mag das anders sehen.

--