Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung › Re: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
RobinGestern in den News: Neue Folgen der preisgekrönten Serie „Der Tatortreiniger“ sind abgedreht, nur dass es keinen Sendeplatz gibt. Stattdessen werden zum 6. Mal Folgen vom „Großstadtrevier“ weiderholt. Langsam schäme ich mich, dass ich Gebühren zahle.
Sehe diesen Post jetzt erst. Ich erinnere mich, dass ich einen verzweifelt-wütenden Beitrag in Stefan Niggemeiers Blog darüber gelesen habe. Als Bewohner des NDR-Sendegebiets kann ich bestätigen, dass der NDR Fernsehen für Demenzkranke und Menschen ab Neunzig macht. Im Ersten läuft ja jetzt auch ein Wiederaufguss von Dalli Dalli, mit Kai Pflaume als Moderator. Bin gestern beim Zappen kurz da hängen geblieben und sah zu meinem Entsetzen, dass Nora Tschirner und Christian Ulmen dabei mitmachten. Beschämend.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=