Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tom Petty & The Heartbreakers › Re: Tom Petty & The Heartbreakers
Kein Problem, kleiner Bruder.
Aaaalso.
Hat hier jemand was gegen Tom Petty gesagt?
Du da hinten im Bergischen Land? :D
Also ma in Ernst, cadeins, Dein Beitrag da ist doch von vorne bis hinten unstimmig. Erst bringt er „eine extrem langweilige CD heraus“, dann soll ein Song davon auf Deine „Jahres-Best-of“ und dann meckerst Du über einen Kopierschutz, der a) keiner ist und B) auch nicht von den Künstlern, sondern in der Regel von der jeweiligen Plattenfirma veranlasst wird. Siehe Grönemeyer. Und wieso Arschloch???
Petty hat doch schon vor 21 Jahren in einem Kampf mit seiner Plattenfirma durchgesetzt,daß seine Platte zu dem von ihm als angemessen angesehenen Preis verkauft wird,soviel zum Einfluss des Künstlers.
Er wäre auch nie auf meine Best-of gekommen,da Peter Gabriel und Herbert Grönemeyer aus demselben Grund aber schon ausfielen,suchte ich einen Lückenfüller und glaubte ihn in Petty gefunden zu haben.
Wenn ich nicht die Möglichkeit habe in meinem Brennprogramm Titel direkt von der CD in die Playlist zu ziehen,ist das für mich als Computeridiot ein Kopierschutz.
Warum hat Petty eigentlich nicht diesen ganzen Datenmüll auf die Bonus-DVD gepackt?(Die im übrigen auch Schrott ist)
Als „Arschloch“ bezeichne ich Leute nach Gutdünken,dazu braucht es nicht viel.
--
Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...