Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tom Petty & The Heartbreakers › Re: Tom Petty & The Heartbreakers
Kein Problem, kleiner Bruder.
Aaaalso.
Hat hier jemand was gegen Tom Petty gesagt?
Du da hinten im Bergischen Land? :D
Also ma in Ernst, cadeins, Dein Beitrag da ist doch von vorne bis hinten unstimmig. Erst bringt er „eine extrem langweilige CD heraus“, dann soll ein Song davon auf Deine „Jahres-Best-of“ und dann meckerst Du über einen Kopierschutz, der a) keiner ist und B) auch nicht von den Künstlern, sondern in der Regel von der jeweiligen Plattenfirma veranlasst wird. Siehe Grönemeyer. Und wieso Arschloch???
Wenn ich mir anschaue, wieviele schwache Platten Springsteen schon veröffentlicht hat, kann ich nur sagen auch wenn die neue Petty schwach ist (ich kenne sie noch nicht mal) ist der Mann top und seine Band eine der besten ihres Faches. Meiner Meinung nach eine Liga über der E-Streetband. Und zwar in allen Inkarnationen. Und die E-Streetband war zumindest 75-85 groß. Aber Campbell und Tench sind einfach schwer zu toppen. Und Petty selbst auch. Epstein war auch ein Super-Sideman und egal ob ich mir Lynch, Blair oder Ferrone anschaue, alle top.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue